Youniq –

Logo Youniq

Studieren, Wohnen und Leben – mit YOUNIQ einfach All-In!

YOUNIQ bietet perfekte Studentenwohnungen, die vollständig auf deine Bedürfnisse ausgerichtet sind. Mit durchdachtem Design und jeder Menge Extras genießt du echten YOUNIQ-Lifestyle in Uni-Nähe.

Seit 2009 hat sich YOUNIQ zur deutschen Nummer 1 im Segment studentisches Wohnen etabliert. Mehr als 2.500 Studenten sind heute Teil der YOUNIQ-Community und haben ihr Zuhause gefunden.

Unsere Mission: Dein Studentenleben so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten!

Daran orientieren sich alle YOUNIQ-Aktivitäten. Von der baulichen Planung, der All-In-Konzeption bis hin zur Umsetzung der Inneneinrichtung und Community-Lounges sowie die Auswahl der Scouts vor Ort.

Unser Anspruch: höchste Qualität und Service, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Be YOUNIQ!

Du willst YOUNIQ (er)leben? Wähle jetzt dein neues Zuhause aus über 2.500 Apartments in 8 verschiedenen Uni-Städten oder kontaktiere uns.

Jetzt YOUNIQ mieten!Zum YOUNIQ Direktkontakt

Das sagen andere über YOUNIQ

Lara

Lara, 21 Jahre, Studentin der Wirtschaftswissenschaften in München

„Ich wollte meine eigenen vier Wände und trotzdem möglichst viel Kontakt zu anderen Studenten. Das Ganze bezahlbar und in guter Lage. Mir war klar, dass dies in München nicht leicht wird. Auf Empfehlung habe ich mich an YOUNIQ gewandt und seitdem meine Entscheidung keine Sekunde bereut. Besonders cool finde ich die ganzen Social Areas, allen voran die Fitness und Learning Lounges. So halte ich brain & body fit und spare dabei noch Geld für’s Fitness-Studio. Das freut nicht nur mich, sondern auch meine Eltern.“

Alexandre

Alexandre, 23 Jahre, Lehramtsstudent an der Universität Greifswald

„Als ich das erste Mal von YOUNIQ hörte, dachte ich, das ist zu luxuriös und bestimmt zu teuer. Doch als ich die All-Inklusive-Mietpreise mit anderen Angeboten verglichen hab, war schnell klar: das kann ich mir leisten. Jetzt freue ich mich jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, denn der „Luxus“ ist vor allem total praktisch und ich fühle mich in meinem kleinen Reich superwohl. Und wenn’s mal irgendwo „klemmt“ geh ich einfach bei unserem Scout vorbei und der kümmert sich um alles.“

Anne

Anne, 22 Jahre, Biowissenschaftsstudentin in Frankfurt am Main

„Ich will mich in Ruhe auf mein Studium konzentrieren und gleichzeitig neue Menschen kennenlernen – auch außerhalb meiner Kurse. Dazu brauche ich noch einen großen Schreibtisch und vor allem schnelles Internet. Ich bin total happy, YOUNIQ im Web gefunden zu haben – denn hier bekomme ich das alles (und noch viel mehr!) zum fairen Preis. Ob ich YOUNIQ weiterempfehlen würde? Klar! Auf jeden Fall! - Meine Eltern übrigens auch.“

© 2009–2017 UPARTMENTS Real Estate GmbH